Zur Geschichte der GIFT

ZURÜCK


Nicht an einer Wissenschaft hängen bleiben: und locke sie Einen mit den kostbarsten anscheinend gerade uns aufgesparten Funden.



(Von wem wohl? Natürlich: Friedrich Nietzsche: Jenseits von Gut und Böse. 41)



Achtung: Fortsetzung lesen! (Der Giftzwerg)


Aktuelles

Simon: 15 Jahre interdisziplinäre Forschung in Tübingen. Mein Rückblick auf die Geschichte der >Gesellschaft für interdisziplinäre Forschung Tübingen e. V.< (1996-2012)

Zur Vorgeschichte und Funktion der GIFT

Warum interdisziplinäre Forschung?

Informationen zur GIFT

Satzung

Programm

Aufruf zum 150. Geburtstag Vaihingers

Mitglieder und ihre Publikationen

Beiträge

Rezensionen

GIFT-Reihe online

GIFT-Publishing (PDF-Format)

Das GIFT-Archiv (PDF-Format)

GIFT-Schrank (PDF-Format)

Eurolinguistischer Arbeitskreis Mannheim e.V.

Informationsermittlung: Wichtige Hinweise



Die Gesellschaft für Interdisziplinäre Forschung Tübingen (GIFT) hat sich am 10. März 2012 aufgelöst. Die Mainsite bleibt aber vorläufig erhalten.


Copyright © 2000 GIFT e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Letzte Änderung am 10.6.2012
Zur Hauptseite von
Dr. Gerd Simon

Page & HTML Design: